Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Absolut nicht zufrieden!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für Familien nicht geeignet, das ist eher ein Rentner hotel. Die Einrichtung ist völlig in die Jahre kommen, Investitionen dringend notwendig. Personal Rezeption unfreundlich. Personal Spa unprofessionell. Es war ein Zimmer mit wanne gebucht, da wir mit einem 4 Monate alten Baby reisten, bei Ankunft bekamen wir ein Zimmer mit Dusche. Auf mein Verlangen konnten wir umziehen, das dauerte über eine Stunde!!! Wir mussten 1 Tag eher abreisen, da beide Kinder schwer erkrankt sind, die unfreundliche rezeptionistin hat die kranken Kinder gesehen, trotzdem mussten wir noch 80 Prozent für die nicht genutzte Übernachtung zahlen. 14€ Tiefgarage am Tag völlig übertrieben! Für den 3 jährigen 45€ pro Nacht, obwohl er im Doppelbett geschlafen hat, also keine Aufbettung! Das ist einfach nur unverschämt!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christiane, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das Ihr Urlaub nicht wie erhofft verlief, bedauern wir sehr. Leider können wir nicht immer allen Gästewünschen gleich nachkommen, in Ihrem Fall haben wir tatsächlich eine Stunde benötigt um ein neues Zimmer für Sie zu reinigen und vorzubereiten und damit Ihrem Wunsch nach einem Umzug nachzukommen. Das Ihr Sohn im Bett der Eltern geschlafen hat und nicht im Kinderbett, lag leider nicht in unserer Verantwortung. Bekannterweise sinkt die Bewertung unserer ansonsten schon fast sprichwörtlichen Freundlichkeit beim Thema Stornierungsgebühren. Natürlich würden auch wir uns wünschen, das gerade Familien mit Kindern Ihrer Verantwortung nachkommen und eine Reiserücktrittversicherung abschließen, damit nicht noch zusätzlich zur Sorge um die Kinder, eine Frustration über die leicht zu sparen gewesenen Stornierungsgebühren kommt. Wir hoffen das es Ihren Kindern mittlerweile wieder gut geht und wünschen Ihnen für die Zukunft einen für alle gesunden Urlaub. Mit freundlichen Grüßen Michael Roth Direktor