- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Mal waren wir nicht wirklich glücklich mit unserem Aufenthalt. Ihre Fragen nachfolgend helfen da nicht, denn es sind spezifische Dinge. - das ewige leidige Thema Zugluft und Klimaanlage in Ihrem Restaurant...... (ohne Stola oder Jacke geht's gar nicht) - kein Cappuccino,.....der Automat ist kaputt - ewig keine Bedienung im Kaminzimmer, ...wiederholtes Nachfragen an der Rezeption,......"War immer noch keiner Da?".....(würde ich sonst wiederholt da stehen?) -stetiges betteln, den Kamin anzuzünden (weitere Scheite legten wir uns dann selber nach) -richtig Steel und Klasse, hat nur Ihr Restaurantchef beim Umgang mit uns Gästen, nur da fühlt man die 4Sterne -die neue Handtuchregelung wird Gründe haben, nur steht man jedesmal eine gefühlte Ewigkeit. --das schöne Teegeschirr ist verschwunden..... und dann sitzt man auch nicht mehr gemütlich hinten im Spa Bereich, sondern vorne bei kalter Luft mit nackten Füssen, da gerne immer wieder ein Holzkeil in die Strasseneingangstür geschoben wird. Werde unseren Weihnachtsaufenthalt warscheinlich stornieren. ....bin enttäuscht
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlies |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |