- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mit Groupon habe ich nicht das erste -aber letzte- Mal negative Erfahrungen gemacht. Ansonsten war alles Top! Das Ambiente, die Küche, der Service, der Wellness-Bereich. Die Menschen in dem Familienunter- nehmen. Selbst der Director machte einen sympathischen Eindruck :--) . Absolute Wiederholungsgefahr !!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | bruno |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Bruno, vielen Dank für die Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem KAISER SPA HOTEL ZUR POST. Wir freuen uns, dass wir Sie mit dem Angebot und Service in unserem Haus überzeugen und verwöhnen konnten. Natürlich tut es uns leid, dass Sie mit Ihrer Buchung über Groupon nicht zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen können. Mit herzlichen Grüßen aus Bansin Ihr Sebastian Ader General Manager