- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wo werden hier die 4 1/2 Sterne her geholt?? Für das Geld und die Sterne muss hier einiges mehr geleistet werden! Nie wieder
Wir hatten eine Penthouse Suite, sie war groß aber der Balkon überhaupt nicht einladend. Sind angekommen da lag die Liege auf dem Boden-bis zur Abreise, Unkraut und vertrocknet Blumen war hier nicht sehr einladend die Zeit auf dem Balkon zu verbringen. Auflagen hat man hier auch vergebens gesucht. Beide Fernbedienungen gingen nicht und auf Nachfrage hatte man nur die Antwort parat: " sie müssen auf den roten Knopf drücken und dann die eins" ... wir wissen wie so etwas bedient wird danke. Nach 2 Tagen kam dann mal der Techniker und hat diese ausgesucht. Für so eine Zimmer Art und den Preis, also ehrlich kann man mehr erwarten.
Für 25€ pro Person unglaublich was hier geboten wurde! Dreckiges, zerkratztes Besteck, kein Rührei mit Tomate oder ähnliches drin. Auf Nachrfage warum das denn nicht möglich wäre, "zur Zeit nicht." Aber warum bitte nicht? Bei den vorbereiteten Tellern war die Gurke schon vertrocknet und mit einer Scheibe sehr sparsam. Nur auf Nachfrage gab es hier Gemüse.
Freundlich waren nur die Obersten im Restaurant und die Blonde Dame. Viele Polnische Mitarbeiter die nicht einmal ein Lächeln für einen übrig hatten. An der Rezeption war die Blonde Dame sehr überfordert und so unfreundlich das man nicht mehr an die Rezeption wollte. Elektro Fahrrad mit Kinderanhänger hier im Hotel ausleihen, unmöglich. Am Pool wurde man 1x gefragt ob man etwas trinken möchte sonst kein Service am Pool da gewesen.
Die Lage ist das einzigst positive was ich über das Hotel sagen kann, kleine Läden, Restaurants und Eisladen unmittelbar in der Straße
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool sollte 29 Grad haben, wers glaubt....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Yvonne, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und das Sie sich im Nachgang die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Schade, dass wir Sie nicht rundum von uns überzeugen konnten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin