Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Der Internetauftritt trügt
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten uns für einen Kurzurlaub in Brilon entschieden und das Hotel aus dem "Schhlummeratlas" ausgewählt. Der Internetauftritt des Hotels hat uns dann überzeugt. Leider mussten wir feststellen, dass zwar die Einrichtung dem entsprach, aber nicht der Rest. Das erste Zimmer, das man uns gab hatte ein quietschendes Bett. Da wir damit Probleme haben, baten wir um ein anderes Zimmer. Nach einiger Zeit fand man ein anderes, freies Zimmer. Hier fehlte eine Nachtischlampe. Auf unsere Nachfrage sagte man uns, dass die am Tag zuvor kaputt gegangen sei, man hätte keine andere! Wir baten ausserdem um einen Aschenbecher, weil der Balkon bereits voller Kippen war. Eine Lampe konnte man offensichtlich doch noch auftreiben, aber um einen Aschenbecher mussten wir uns selbst bemühen. Leider fehlte bei der zweiten Lampe die Glühbirne, was wir erst später sahen! Wir haben dann die aus der Stehlampe umgesetzt! Manko war auch, dass auf dem Balkon weder Stuhl noch Tisch zur Verfügung stand. Die Duschkabine war recht schmuddelig. Wir hatten das Angebot "Visit to Brilon" incl. Halbpension gebucht. Das Essen hat uns absolut nicht überzeugt! Morgens um 08.45Uhr gab es gerade noch 3-5 Scheiben Wurst und an einem Tag keine Käse mehr (wurde auch nicht nachgelegt). Der O-Saft war der billigste und zu Cocktailfrüchten aus der Dose muss man nichts sagen. Das Abendessen war auch etwas merkwürdig: Rinderkraftbrühe ohne jede Einlage (Brühwürfel), Hauptgang Zanderfilet ging so, Nachtisch 2 Kugeln Vanilleeis ohne eine Spur Sahne, Sosse oder sonst etwas! Am zweiten Abend als Hauptgang eine Art Gulasch mit Pommes (auf einem extra Teller serviert). Alles in allem alles sehr mittelmässig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:10