Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Der Service lässt nach
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das war jetzt unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel, einen dritten wird es erstmal nicht geben. Der Empfang an der Rezeption war sehr schnell und neutral. Kein Lächeln oder ähnliches. Wir mussten alles erfragen. Keine Auskünfte von allein z. B. wann es Frühstück gibt etc. Das Zimmer war wie beim letzten Mal SPITZE. Neu renoviert, sehr grosszügig eingerichtet und lag im Haupthaus. Zum Empfang lagen dort Bonbons, Mineralwasser und sogar das Babybett war schon fertig aufgebaut. Wie immer war alles sauber und gemütlich. Leider war das mittlerweile das einzige was perfekt war. Die Mitarbeiter waren beim Frühstück sehr unmotiviert. Wir haben über eine halbe Stunde auf Kaffee gewartet. Danach war auch kein Personal mehr zu sehen. Das Büffett war sehr lecker, aber auch hier kein Personal was kontrollierte und ggf. nachfüllte. Das Abendessen im Gourmetrestaurant war alles andere als lecker. Im Nachhinein erfuhren wir, dass es in der Küche irgendwelche Probleme gab. Ok, das kann passieren, aber Gäste sollten von den Unstimmigkeiten eigentlich nichts mitbekommen. Die Stimmung und das Essen war einfach mies. SCHADE! Die Brasserie war ok, aber vom Essen her auch nicht berauschend. Dort war das Personal aber um Klassen besser und es wurde auch mal gelacht. Das war richtig angenehm. Der Wellnessbereich ist etwas klein geraten und dieses Mal war auch kein Personal da, um mal einen Saunaaufguss zu machen. Beim letzten Besuch gab es immer einen Teller im frischen aufgeschnittenen Früchten. Das fehlte auch. Die Tiefgerage kostet immer noch zu viel für die Nebensaison. Die Rezeption lässt in diesem Punkt auch gar nicht mit sich reden. FAZIT: Das was mir bei unserem letzten Besuch so gut gefiel, z. B.zuvorkommender Service, kleine Aufmerksamkeiten (Früchte), leckeres Essen waren komplett verschwunden. Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich denken können, ich wäre in einem anderen Hotel abgestiegen. Ich hoffe, dass wir in der Zeit einfach nur Pech hatten und es wieder besser wird. Irgendwann werden wir es nochmal ausprobieren, aber nicht so bald, denn wir waren zu enttäuscht vom letzten Besuch.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ela
    Alter:31-35
    Bewertungen:25