- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das war jetzt unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel, einen dritten wird es erstmal nicht geben. Der Empfang an der Rezeption war sehr schnell und neutral. Kein Lächeln oder ähnliches. Wir mussten alles erfragen. Keine Auskünfte von allein z. B. wann es Frühstück gibt etc. Das Zimmer war wie beim letzten Mal SPITZE. Neu renoviert, sehr grosszügig eingerichtet und lag im Haupthaus. Zum Empfang lagen dort Bonbons, Mineralwasser und sogar das Babybett war schon fertig aufgebaut. Wie immer war alles sauber und gemütlich. Leider war das mittlerweile das einzige was perfekt war. Die Mitarbeiter waren beim Frühstück sehr unmotiviert. Wir haben über eine halbe Stunde auf Kaffee gewartet. Danach war auch kein Personal mehr zu sehen. Das Büffett war sehr lecker, aber auch hier kein Personal was kontrollierte und ggf. nachfüllte. Das Abendessen im Gourmetrestaurant war alles andere als lecker. Im Nachhinein erfuhren wir, dass es in der Küche irgendwelche Probleme gab. Ok, das kann passieren, aber Gäste sollten von den Unstimmigkeiten eigentlich nichts mitbekommen. Die Stimmung und das Essen war einfach mies. SCHADE! Die Brasserie war ok, aber vom Essen her auch nicht berauschend. Dort war das Personal aber um Klassen besser und es wurde auch mal gelacht. Das war richtig angenehm. Der Wellnessbereich ist etwas klein geraten und dieses Mal war auch kein Personal da, um mal einen Saunaaufguss zu machen. Beim letzten Besuch gab es immer einen Teller im frischen aufgeschnittenen Früchten. Das fehlte auch. Die Tiefgerage kostet immer noch zu viel für die Nebensaison. Die Rezeption lässt in diesem Punkt auch gar nicht mit sich reden. FAZIT: Das was mir bei unserem letzten Besuch so gut gefiel, z. B.zuvorkommender Service, kleine Aufmerksamkeiten (Früchte), leckeres Essen waren komplett verschwunden. Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich denken können, ich wäre in einem anderen Hotel abgestiegen. Ich hoffe, dass wir in der Zeit einfach nur Pech hatten und es wieder besser wird. Irgendwann werden wir es nochmal ausprobieren, aber nicht so bald, denn wir waren zu enttäuscht vom letzten Besuch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 25 |