- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schönes Hotel mit allen Annehmlichkeiten, die ein 4-Sterne-Hotel bietet. Die Zimmergröße ist ansprechend, das Bad top, sauber und modern. Die Sauberkeit und der Zimmerservice sind hervorragend. Vor allem ältere Menschen nutzen die Ruhe und den Wellnessbereich. Das Frühstückbufett sowie das Abendbufett sind ausgezeichnet. Dieses Hotel hat die vollen 4 Sterne verdient. Andere - angeblich 4-Sterne-Hotels können sich am Kaiser Spa ein Beispiel nehmen, hier ist der Gast willkommen und wird freundlich, kompetent und höflich behandelt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Eine Flasche Wasser 0,5 L für 2,50 Euro ist mehr als angemessen, ein Glas Bier 0,3 L für 2,80 Euro normal für ein Hotel dieser Kategorie,
Das Wellness-Komfortzimmer ist geräumig, hat schöne Möbel, tolle Betten. Weiterhin sind vorhanden: 1 Schrank, 1 Kofferbank, Schreibtisch, 2 Sessel, 1 Tisch, Minibar, Telefon, Safe, großer Flat-TV. Das Bad mit Dusche ist angenehm groß, modern, tolle Dusche und ausgestattet mit Fön, großem Spiegel, Duschbad und kleinen Nettigkeiten für die Gäste und vorallem sehr sauber und täglicher Handtuchwechsel, falls gewünscht.
Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants und eine Bar. Im großen Restaurant werden Frühstücks- und Abendbufett angeboten. Ein weiteres Restaurant für den gehobenen Geschmack und Geldbeutel ist verfügbar. Eine schöne gemütliche Bar lädt am Abend ein, Eine gemütliche Bibliothek, ein Weinzimmer und ein schönes Kaminzimmer mit echtem Kamin, als Raucherzimmer sehr beliebt, bieten viele Möglichkeiten, sich zurückzuziehen. Ein großes Lob verdient das Personal von Küche und Frühstücksrestaurant. Kaum hat man gesessen, wurde sofort abgeräumt oder neu eingedeckt, Kaffee gebracht und gelächelt. Die Küchenchefin war stets am Nachfüllen des Bufetts, welches sehr hervorragend war, Jeden Morgen ständig reiche Auswahl an Brot-, Wurst- und Käsesorten, Fisch, Lachs, Rühr- und Spiegelei, Müslis, Obst, Obstsäfte, Salate usw. Für jeden Geschmack war etwas dabei und vor allem Frühstück bis zum Mittag, wo gibt es das schon?
Wie schon gesagt, die Freundlichkeit des gesamten Personals ist hervorzuheben. Ob beim Einschecken, beim Frühstück, im Wellnessbereich, beim Zimmerservice überall. Die Zimmerreinigung ist toll. Wenn man vom Frühstück auf sein Zimmer kommt ist es fertig, sauber, neue Handtücher liegen bereit. Beschwerden hatten wir keine, können das nicht beurteilen.
Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Ostseestrand entfernt. Top Lage. Die nächsten Orte sind Heringsdorf und Ahlbeck. Busse verkehren regelmäßig und im Frühjahr fährt der berühmte Molli. Viele Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Einkaufsmöglichkeiten bieten etliche Discounter. Die Seebäder bieten zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Innen- und Außenpool, einen schönen Saunabereich mit Ruhebereichen. Der Wellnessbereich ist ruhig und sauber. Wasser steht kostenlos zur Verfügung. Viele Möglichkeiten für Massagen und Anwendungen werden angeboten. Das Team ist freundlich und kompetent. Wir hatten eine Rückenmassage als Paar gebucht, alles war wunderbar. Der Masseur war ausgebildet und hat einen tollen Job gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |