- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind groß und geräumig mit eigenem Balkon und großem Badezimmer. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und bei guten Wetter kann man dies sogar auf der Sonnenterrasse einnehmen. Vom Hotel sind es nur wenige Gehminuten zum Strand. Im Hotel stehen auch Fahrräder zum Verleih bereit, so dass man die Insel auch per Rad erkunden kann. Einziger Kritikpunkt: Die Tiefgarage kostet pro Tag 12 Euro, was uns beim Check-in nicht gesagt wurde. Wir wurden nicht darauf hingewiesen, dass diese überhaupt kostenpflichtig ist, so dass wir am Abreisetag ziemlich überrascht über den Betrag waren. Meiner Meinung nach hätte man bereits beim Check-in auf die Kosten hinweisen müssen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Myriam |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser First Class Superior KAISER SPA HOTEL ZUR POST zu bewerten. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben. Wir entschuldigen uns, dass Ihnen gegenüber die Kosten der Tiefgaragennutzung nicht frühzeitig kommuniziert wurden. Neben den üblichen Preisangaben in unserer Werbung und den Buchungsbestätigungen, haben wir auch die Ausschreibungen unserer Vertriebspartner dahingehend geprüft. Zudem haben wir unsere Mitarbeiter an der Rezeption noch intensiver geschult, um solche Kommunikationslücken zukünftig zu schließen. Wir danken Ihnen für den Hinweis und würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Sonnige Grüße wünscht Ihr KAISER SPA HOTEL ZUR POST