Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christel (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Erwartungen nicht erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für uns kein empfehlenswertes Hotel. Standardzimmer so klein , dass man sich zu zweit kaum bewegen kann. Fernseher funktionierte nicht, Frühstücksbuffet eher mittelprächtig, dazu noch eine recht unfreundliche Bedienung.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und das Sie sich im Nachgang auch die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Selbstverständlich entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form und hoffen Sie weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Gern möchte ich natürlich auch zu den von Ihnen angesprochenen Punkten Stellung nehmen. Unsere Standradzimmer haben alle eine Raumgröße von 21 - 28 m², wie es für ein 4**** Superior Hotel gefordert ist. Gästen mit einem höherem Platzbedarf stehen über 100 Komfortzimmer und Suiten bis 57 m² zur Verfügung. Sicher wäre eine ausführlichere Beratung bei der Buchung ihrer Urlaubsreise von unserer Seite notwendig gewesen um das passende Zimmer für Sie zu reservieren. Der Ausfall technischer Geräte lässt sich leider nicht verhindern, wir haben aber für viele Geräte den passenden Ersatz auf Lager und eine Haustechnik die täglich sehr aufmerksam und fleißig alle Reparaturen und Wartungen übernimmt. So konnten wir auch bei Ihnen schnell wieder für "bewegte Bilder" sorgen. Mittlerweile ist unser Frühstücksbuffet auf über 60 Komponenten angewachsenen, schade das wir nichts passendes für Sie im Angebot hatten. Wir sind aber für jeden konkreten Wunsch und Hinweis dazu dankbar. Gerade unser Serviceteam im Frühstück wird von unglaublich vielen Gästen für den Service und die Freundlichkeit gelobt, wir bedauern außerordentlich das Ihnen dieser nicht in der angebrachten Form zuteil wurde. Bitte entschuldigen Sie das! Ich wünsche Ihnen alles Gute, sage nochmals Danke und verbleibe mit herzlichen Grüßen vom ganzen Team des Hotels zur Post Michael Roth Direktor