- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren schon oft in Ihrem schönen Hotel und immer begeistert. Diesmal gab es aber Serviceprobleme .Vor unserem Aufenthalt wurden wir darüber informiert, dass der Indoorpool nicht genutzt werden kann. Wir reisten also ohne Badebekleidung an.Vor Ort erfuhren wir dann, dass dies nicht mehr den Tatsachen entsprach.Also fiel für uns das morgendliche Schwimmen aus.Beim Frühstück fiel uns auf,dass sich das benutzte Geschirr auf Tischen und Ablagen stapelte.Wir denken, das entspricht nicht ihrem hohen Anspruch.Die Servicekräfte haben sehr fleißig gearbeitet, aber es waren einfach zu wenige.Nun zum Positiven:Wir bedanken uns für das wunderschöne Zimmer (323) und dem tollen Service in der Alten Post.Das neue Konzept hat uns sehr gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viola |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |