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Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Es reicht nicht mehr für 4 Sterne!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmereinrichtungen komplett in die Jahre gekommen( dunkles Holz), Betten viel zu weich Sauberkeit sehr gut Halbpension in dem völlig ungemütlichen und offenen „ Speisesaal“ außer Frühstück-unterirdisch! 1. Abend- Wild! War so zäh, dass das Gericht selbst vom Küchenpersonal als nicht essbar eingestuft wurde und zurückgezogen wurde. Dass vielleicht jemand auf die Idee kommt uns vielleicht eine Alternative anzubieten- Fehlanzeige! 2.Abend, 2. Versuch- Fisch! Felsfilets! So einen zusammengekochten „ Brei“ habe ich noch nicht gegessen! Das gleiche wieder! Null Reaktion! Hatte keinen Hunger mehr. Ansonsten sind Gewürze ein Fremdwort! Schmeckt alles nach „Nichts“! Bestimmt nicht noch einmal. Und schon gar nicht für solchen Preis. Auch beim Auschecken der Hinweis auf die Abendbeköstigung. Mehr als kurzes Schulterzucken aber Ruck Zuck die Kreditkarte durch. Danke das war’s! Saunabereich ist noch in Ordnung!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und das Feedback. Schade, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihre Hinweise und Anregungen, welche ich gerne direkt an unser Management weitergeleitet habe, da wir uns immer weiter verbessern wollen und somit jegliche Kritik sehr ernst nehmen. Es ist unser oberstes Ziel allen Gästen schöne Urlaubstage bei uns zu bereiten. Schade, dass Ihnen unsere Einrichtung der Zimmer nicht gefallen hat. Wir versuchen uns hier natürlich zum einen an unseren Gästen zu orientieren und zum anderen uns von anderen Häusern der Insel abzuheben. Uns ist aber bewusst, dass wir dabei nicht jeden Geschmack treffen können. Schade, dass Sie uns nicht auf die zu weiche Matratze angesprochen haben. Gerne hätten wir hier direkt Abhilfe geschaffen, damit Sie in unseren Betten besser hätten schlafen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Restaurant möchte ich mich herzlich entschuldigen. Ich kann Ihnen versichern, dass dies definitiv nicht der Standard in unserem Haus ist und somit haben wir Ihre Kritik auch intensiv besprochen. Schade auch das wir dies nicht vor Ort direkt besprechen konnten. Hier wären natürlich auch wir in der Pflicht gewesen direkt unser Management zu informieren und ich versichere Ihnen, dass wir auch dies ausgewertet haben. Bitte entschuldigen Sie vielmals. Wir hoffen dennoch auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin