- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
ein kurzer Trip nach Usedom in ein gutes Hotel mit 3 Übernachtungen war geplant. Dafür hatten mein Bekannter und ich uns das Kaiser Spa Hotel in Bansin ausgeguckt. Eine ruhige Gartensuite mit Balkon für einen Kurzurlaub. Sicherheitshalber hatte ich vorher bereits mit dem Hotel telefoniert und um eine ruhig gelegene Suite gebeten. Beim Einchecken habe ich darauf nochmals hingewiesen. Man hatte uns eine Suite in Haus Nr. 8 reserviert und da diese dicht am Pool lag bat ich nochmals darum zu checken, ob es keine Suite in ruhigerer Lage gäbe, welches man verneinte. Nachdem wir uns eingerichtet hatten wollten wir den Pool testen und versuchten am Außenpool Handtücher zu erhalten. Normaler Weise liegen in Hotels mit 4 Sternen Handtücher am Pool aus. Leider war dieses hier nicht der Fall. Man musste erst durch den ganzen Spa-Bereich laufen, um dort am Empfang Handtücher zu erbetteln. Beim 1. Abendessen hatten wir uns auf der Terrasse einen Platz gesucht. Dort saßen wir mehr als 15 Minuten und versuchten auf uns aufmerksam zu machen, um etwas Trinkbares ordern zu können. Wir baten um die Getränkekarte erhielten aber nach langem Warten nur die Weinkarte, um die wir jedoch nicht gebeten hatten. Nach längerer Diskussion kam dann endlich auf die richtige Karte. Schon traurig bei einem Hotel dieser Kategorie. Durch das schöne Wetter hatten wir selbstverständlich unsere Balkontüren aufgestellt, um dann jedoch zur Schlafenszeit festzustellen, dass die Geräusche vom Pool nicht nachließen. Bei jedem Windhauch saugte eine Pumpe überlaufendes Wasser ab und das die ganze Nacht!!! Bei diesem fürchterlichen lauten Geräusch des Wasseransaugens war natürlich nicht an Schlaf zu denken. Die Balkontüren zu schließen hieß aber in der Suite bei der Wärme zu ersticken. Fakt ist also, dass die Suiten zur Gartenseite in Haus Nr. 8 durch die nächtliche Lärmbelästigung so eigentlich überhaupt nicht vermietbar sind. So hatten wir uns unseren Kurzurlaub nicht vorgestellt. Dieses Thema an der Rezeption zu besprechen war jedoch wegen Uneinsichtigkeit des Personals nicht möglich, so dass mir hier nur der offizielle Beschwerdeweg bleibt. Fazit: Service in Ostdeutschland muß wirklich noch erlernt werden, damit dieses Hotel seine Sterne überhaupt wert ist!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |