- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Küche hat sich sehr zum Positiven entwickelt. Jedes Jahr, wenn wir kommen, sind kleine, gute Neuerungen vorgenommen worden. Was nicht sehr glücklich ist (und das leider auch seit Jahren): Kann ein Hotel Ihrer Klasse nicht dafür sorgen, dass es auch für Teekannen genügend Deckel gibt? Das finden wir sehr traurig, denn wir hatten Freunde mitgebracht und die wun derten sich auch sehr, dass wir an keinem Tag einen Deckel auf unsere teekanne tun konnten. Alles andere war wie immer super und fühlen uns bei Ihnen immer sehr wohl
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Renate, vielen Dank für die Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem KAISER SPA HOTEL ZUR POST. Wir freuen uns, dass wir Sie auch in diesem Jahr wieder bei uns begrüßen konnten und Sie sich wohl gefühlt haben. Schön, dass Ihnen unsere Änderungen und Neuerungen gefallen, damit wir unseren Gästen einen entspannten und erholsamen Urlaub gewähren können. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung. Natürlich werden wir über diese Angelegenheit im Team sprechen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen können. Mit herzlichen Grüßen aus Bansin Ihr Sebastian Ader General Manager