Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Gemütlich wie immer
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Küche hat sich sehr zum Positiven entwickelt. Jedes Jahr, wenn wir kommen, sind kleine, gute Neuerungen vorgenommen worden. Was nicht sehr glücklich ist (und das leider auch seit Jahren): Kann ein Hotel Ihrer Klasse nicht dafür sorgen, dass es auch für Teekannen genügend Deckel gibt? Das finden wir sehr traurig, denn wir hatten Freunde mitgebracht und die wun derten sich auch sehr, dass wir an keinem Tag einen Deckel auf unsere teekanne tun konnten. Alles andere war wie immer super und fühlen uns bei Ihnen immer sehr wohl


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Renate, vielen Dank für die Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem KAISER SPA HOTEL ZUR POST. Wir freuen uns, dass wir Sie auch in diesem Jahr wieder bei uns begrüßen konnten und Sie sich wohl gefühlt haben. Schön, dass Ihnen unsere Änderungen und Neuerungen gefallen, damit wir unseren Gästen einen entspannten und erholsamen Urlaub gewähren können. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung. Natürlich werden wir über diese Angelegenheit im Team sprechen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen können. Mit herzlichen Grüßen aus Bansin Ihr Sebastian Ader General Manager