Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar(66-70)Deutschland
111 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2019
Gerne wieder, sehr empfehlenswert
6 / 6

Nur etwa 200 Luftlinie von der Strandpromenade entferntes Hotel, mit sehr schönem Garten und Außenpool (Hallenbad befand sich in Renovierung, dafür ga es einen Preisnachlass), Sauna, Dampfbad, Wellness-Anwendungen. Alles Super und Bestens, nur das Personal im Restaurant beim Abendessen war sehr rar, sodass es Wartezeiten gab. Ansonsten sehr zu empfehlen. Sehr freundliches Personal im gesamten Hotel, auch an der Reception.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine sehr schöne geräumige Suite mit getrenntem Schlafzimmer, Wohnraum mit kleiner Kitchenecke und Balkon zur Straße. Sehr gute Betten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hervorragendes Frühstücksbuffett. Das Abendbuffett war sehr unterschiedlich, von hervorragend mit normal. Nachteil, wenn man zu spät zum Essen ging, waren manche Speisen vergriffen bzw. nicht mehr so ganz frisch.


    Service
  • Gut
  • Überall zuvorkommend und Bestens, ledigleich im Restaurant beim Abendessen, musste man mit Wartezeiten rechnen, da zu wenig Personal zur Verfügung stand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außenpool, Liegewiese mit Poolbar, Sauna mit Aufguss, Dampfbad, Hallenbad (aktuell in Renoverung.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden