Alle Bewertungen anzeigen
Kathi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Große Versprechen - kleine Leistungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grundsätzlich ist es ein schönes, gediegenes Hotel. Die Mitarbeiter sind bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist, wenn man keine Sonderkost benötigt, sehr reichhaltig und schmackhaft. Trotz allem werden wir, als ehemalige Stammgäste nicht mehr dort urlauben. Für unsere an Zöliakie erkrankte Tochter waren trotz Vorbestellung weder glutenfreie Nudeln, glutenfreies Paniermehl oder Pizzateige vorhanden. Auch der Geburtstagskuchen wurde schlichtweg weggelächelt, obwohl man mir zusicherte, dass dies kein Problem sei, einen solchen zu backen/kaufen. Stattdessen standen glutenhaltige Smarties auf dem Tisch. Das 8 jährige Mädchen war todtraurig. Desweiteren waren einige Geräte in unserer Suite defekt, die trotz Info an die Rezeption über den gesamten Zeitraum nicht repariert wurden. Besonders ärgerlich ist, dass wir zeitnah mit einem Mitarbeiter der Geschäftsführung über alle Punkte gesprochen haben und er allumfassend die Abstellung versprochen hat. Leider ist dies nicht geschehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grundsätzlich tolle Zimmer. Unsere Suite hat allerdings nicht mehr Punkte verdient.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathi
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathi, es ist sehr bedauerlich das wir beim letzten Aufenthalt Ihre Ansprüche nicht erfüllen konnten. Jeder der einmal Gast in unserem Haus war weiß, das sich alle Mitarbeiter immer sehr um unsere Gäste kümmern und für fast alle Wünsche eine Lösung finden. Wenn Sie aber ohne Voranmeldung unsere Usedomer Stuw Banzino besuchen und wir weder Pizza noch den gewünschten Milchreis dort anbieten, dann wird es auch für uns schier unmöglich diesen Wünschen nachzukommen. Unsere Köche hatten Ihnen Alternativen angeboten, diese waren jedoch nicht nach Ihrem Geschmack. Für die nicht realisierbaren Reparaturen in Ihrer Suite muss ich mich in aller Form entschuldigen. Hier waren wir leider auf die Hilfe von Fremdfirmen angewiesen, die so kurzfristig keinen Termin anbieten konnten. Für die Zukunft wünschen wir alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Michael Roth Direktor