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Harald (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hochzeitstag
5,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles schiefgelaufen Vom ersten bis zum letzten Tag 3 Gängemenue war überbucht Speisesaal , einmal essen wäre erlaubt Im Spaa Wärmebad vergessen 1 Std geschmort Zimmerrechnung verwechselt und das alles f ür 622,60Eur .


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harald, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und die daraus resultierende Bewertung. Wie bereits vor Ort geschehen, möchten wir uns auch an dieser Stelle nochmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Tatsächlich war unser beliebtes Gourmetrestaurant "Zur Alten Post" am Wochenende wieder ausgebucht, so das leider spontan kein freier Tisch für Sie verfügbar war. Auch wenn wir täglich von 7:00 Uhr - 13:00 Uhr das längste Frühstück der Insel anbieten, können die Leistungen dort nur einmal am Tag in Anspruch genommen werden. Wir bitten hierzu um Ihr Verständnis. Bedauerlicherweise wurde Ihre gebuchte Wellnessleistung erst mit einer Verspätung von 15 min. beendet. Ich darf Ihnen versichern das sich ein derartiger Vorfall zum ersten Mal in unserem Haus ereignet hat und wir geeignete Maßnahmen getroffen haben, um das in Zukunft zu verhindern. Ich würde mich freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch bei uns persönlich zu begrüßen und verbleibe mit herzlichen Grüßen Ihr Michael Roth Direktor