- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sauber, Personal von Rezeption über Restaurant bis Zimmerservice macht eine gute Arbeit, sehr freundlich und zuvorkommend, Wellnesbereich sauber und guter Service, Früh.-und Abendbuffets waren vom Umfang her, ausreichend aber geschmacklich sehr gut abgestimmt.\" Der Koch ist ein Künstler\". Danke. Die Parkgebühr im Parkhaus ist mit 12 €/ Nacht sehr hoch, aber bei längerem Aufenthalt gab es Rabatt. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel , jederzeit weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther und Brigitta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Wir sind sehr froh darüber, dass besonders unser Buffet so großen Anklang bei Ihnen gefunden hat. Ihr Lob an unseren Küchenchef gebe ich sehr gerne weiter. Die Kosten von 12€ pro Nacht in der Tiefgarage sind den intensiven Baukosten geschuldet. Jedoch steht Ihr Auto während Ihres Aufenthaltes hier sicher und trocken. Ab einem Aufenthalt von 8 Nächten kostet die Nutzung der Tiefgarage jedoch nur noch 10€ für den gesamten Aufenthalt und ab 15 Übernachtungen nur noch 8€. Wir freuen uns sehr darüber, wenn Sie uns weiter empfehlen und hoffen auch Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Sebastian Ader General Manager