- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
im Hotel wurden wir freundlich begrüßt und bekamen eine wunderschöne Suite zugewiesen. Mit einem einzigartigen Blick direkt auf dem Pool vom Zimmer aus hat der Kurzurlaub gut begonnen. Einziges Mango sind die überhöhten Preise pro Nacht in der Tiefgarage(immerhin 12.50 Euro) Aber das Auto war wenigstens sicher geparkt . Sehr sauberes Hotel und man fühlte sich gleich wie zu Hause.Kurzer Weg zum Strand . Frühstückszeiten von 7-13 Uhr. Auch für Langschläfer geeignet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Korina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen konnten. Die Gebühr für die Tiefgarage in Höhe von 12 Euro pro Nacht ist durch den kostenintensiven Bau begründet. Wir hoffen Sie haben Verständnis dafür. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns auf der schönen Sonneninsel begrüßen dürfen. Liebe Grüße und bis bald. Ihr Sebastian Ader General Manager