Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Information ( Verbesserung )
5,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist 5* wert . Leider sind kleinigkeiten zu bemängeln . Sehr überhöhte Parkgebühren in Ihren Haus. In Berlin,Hamburg,Frankfurt usw, Sind Parkgebühren und Kurtaxe für Schwerbehinderte frei. Ab 70 & sind für solche Fälle Sonderreglungen , den diese Menschen die es Schwer haben sollte mann nicht noch extra bestrafen, danke!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem KAISER SPA HOTEL ZUR POST. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie sich Wohl gefühlt haben. Natürlich haben wir auch Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen. Die Kurtaxe wird von der Gemeinde festgelegt und wir als Hotel sind verpflichtet unseren Gästen diese Kurtaxe beim Aufenthalt in Rechnung zu stellen bzw. darauf hinzuweisen einen Kurtaxenbeleg zu lösen. Als Hotel müssen wir die Einnahmen der Kurtaxe an die Gemeinde auszahlen. Wir haben für unsere Gäste eine geräumige, große und videoüberwachte Tiefgarage, die in Ihrer Erbauung sehr kostenintensiv war, um den Fahrzeugen die besten Unterbringungsmöglichkeiten zu bieten. Mit 12 € Parkgebühren liegen wir im Vergleich zu anderen Hotels auf der Insel Usedom noch im gesunden Mittelmaß. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Bansin Ihr Sebastian Ader General Manager