- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Gourmetrestaurant haben wir um 20 Uhr einen Tisch bekommen, drei Gänge bestellt und um 22.30 Uhr haben wir dann den Hauptgang reklamiert. Das Essen war eher lauwarm Kellner sowie Restaurantchef gaben Erklärungen zu den Speisen ab, dass aber kein Besteck eigedeckt war wurde nicht bemerkt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia Decker |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Claudia, vielen Dank für die Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem KAISER SPA HOTEL ZUR POST. Wir freuen uns, dass Sie eine erholsamen Urlaub verbracht haben und es Ihnen gefallen hat. Natürlich bedanken wir uns auch für Ihre Anmerkung. Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserer Küche und dem Service in unserem Gourmetrestaurant "ZUR ALTEN POST" nicht überzeugen konnten. Wir haben Ihre Kritik bereits mit den Abteilungsleitern besprochen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen können. Mit herzlichen Grüßen aus Bansin Ihr Sebastian Ader General Manager