Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia Decker (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kann man wieder besuchen
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Gourmetrestaurant haben wir um 20 Uhr einen Tisch bekommen, drei Gänge bestellt und um 22.30 Uhr haben wir dann den Hauptgang reklamiert. Das Essen war eher lauwarm Kellner sowie Restaurantchef gaben Erklärungen zu den Speisen ab, dass aber kein Besteck eigedeckt war wurde nicht bemerkt!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia Decker
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, vielen Dank für die Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem KAISER SPA HOTEL ZUR POST. Wir freuen uns, dass Sie eine erholsamen Urlaub verbracht haben und es Ihnen gefallen hat. Natürlich bedanken wir uns auch für Ihre Anmerkung. Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserer Küche und dem Service in unserem Gourmetrestaurant "ZUR ALTEN POST" nicht überzeugen konnten. Wir haben Ihre Kritik bereits mit den Abteilungsleitern besprochen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen können. Mit herzlichen Grüßen aus Bansin Ihr Sebastian Ader General Manager