Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein 4-Sterne-Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Zimmer war ausreichend groß und sauber, das Bad etwas klein. Ich fand die vielen Zusatzkosten etwas übertrieben und finde die 4-Sterne aus oben genannten Gründen nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie bereits erwähnt, war das Zimmer okay, aber eben kein 4-Sterne-Niveau.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In der Brasserie war das Essen in Ordnung, mehr aber auch nicht der Hummerschaum beispielsweise besteht aus versalzener Fertigsoße. Ambiente entspricht keinem 4-Sterne-Niveau. Im Restaurant "Zur alten Post" hatten wir ein 5-Gänge-Menü, welches wirklich lecker und auch ausgefallen war, allerdings mussten wir zwischen den Gängen sehr lange warten.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war insgesamt freundich, einige Mitarbeiter hatten einen etwas besserwisserischen Ton. Von den 4-Sterne-Hotels in denen wir bisher waren sind wir mehr Extras gewohnt: - Badeschuhe mussten Extra bezahlt werden - Teebar war zwar im Wellnessbereich aufgebaut, aber kein heißes Wasser nur ein Preisliste für Kaffee und Tee - kein Wasserkocher am Zimmer (Brandschutzgründe?!) - Badetücher für Wellnessbereich mussten wir selbst holen und zurückgeben - stilles Wasser kostet 5,50 € / Flasche


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 100 Meter zum Strand, einige Restaurants und kleine Geschäfte in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich besteht eigentlich aus einem Schwimmbad mit ein paar Liegen außen rum und einem lieblos eingerichteten Ruheraum ( Liegen mit Flecken, keine Dekoration, Duschgeräusche vom Saunabereich zu hören), einem Raum mit ein paar Sportgeräten, und dem Saunabereich. Das die Bewertung doch noch "eher gut" ausfällt, liegt an der Ganzkörpermassage, die wir zusätzlich gebucht hatten und die sehr gut war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser First Class Superior KAISER SPA HOTEL ZUR POST zu bewerten. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Gerne hätten wir persönlich mit Ihnen gesprochen um die Kritikpunkte mit Ihnen zusammen auswerten zu können und Ihnen den Aufenthalt dennoch angenehmer gestalten zu dürfen. Wir haben Ihre Ausführungen zum Anlass genommen, um unsere Serviceleistungen und Angebote zu prüfen und zu verbessern. Es werden bereits auf Wunsch Wasserkocher kostenfrei zur Verfügung gestellt, die die hohen Brandschutznormen denen Hotels unterliegen gerecht werden. Zudem wurde auch das Angebot in der Minibar überdacht, somit können unsere Gäste eine große Flasche Wasser unter 3,00€ erwerben. Wir würden uns freuen Sie dennoch bald wieder begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre Anregungen. Sonnige Grüße wünscht Ihr KAISER SPA HOTEL ZUR POST