Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 23)
Kundenorientierung sieht anders aus
2,0 / 6

Allgemein

Wir hatten vor eine Nacht in diesem Hotel zu verbringen da wir auf einer Hochzeit eingeladen waren und eine weite Anreise gehabt hätten. Auf telefonische Nachfrage bis wann wir denn einchecken müssen wurden Gegenfragen gestellt und diskutiert. Da wir ja auf einem Frst eingeladen sind und ich sagte dass es dann natürlich nachts sehr spät werden kann wurde mir geantwortet: " Sie glauben jawohl nicht dass Sie hier nachts um zwei ankommen können..." Unmöglich. Wir wollten ja eben aus diesem Grund ein Zimmer reservieren damit wir VOR der Feier einchecken können und dann natürlich nach der Feier dort nächtigen. Da bleibt die Frage ob alle Gäste ab 20.00 nicht mehr das Haus verlassen dürfen weil dann die Rezeption geschlossen ist? Mein Tipp: Dem Kunden einfach seine Frage beantworten und nicht persönlich werden...


Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut mir sehr leid, dass Sie unser Haus so negativ in Erinnerung haben! Der Herr an der Rezeption ist seit letzten Jahr im September nicht mehr im Dienst! Vielleicht geben Sie unserem Haus eine neue Chance! das gesamte Team vom Hotel zur Post