- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unsere Kurzreise begann mit einer Enttäuschung: wir wollten das vom Hotel angebote Arrangement " Hummer, Wellness..." für 2 Nächte in einer geräumigen Suite und eines Hummeressens buchen und es wurde nur ein sehr kleines Standardzimmer mit einem ebensolchen Bad und ohne einen irgendwelchen Ausgleiches angeboten! Erst nach langem hin und her gab man 20 € Nachlaß. Normalerweise hätten wir verzichtet, aber wir wollten das Hotel unbedingt kennenlernen und das schöne Wetter Ende März auskosten.
Kleines Zimmer und Bad sowie ebensolchen Balkon mit 2 Korbsesseln. Am Abfahrtstag hab es morgens um 7.15 Uhr nur kaltes Wasser. WLAN gab es nur hin und wieder.
Das 3 gängige Hummermenue war klasse! Es gab auch zwischendurch noch " Grüße aus der Küche". - ebenfalls klasse. Auch das Frühstücksbüffet ist sehr gut.
Service im Frühstücksraum war gut, in der "Alten Post" beim Hummeressen sehr gut.
Bansin auf Usedom ist eine typische Ostseelandschaft, teilweise schöne renovierte Villen, teilweise neue Hotels. Man ist schnell in Heringsdorf, Ahlbeck und Swinemünde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Schwimmbad ( drinnen und draußen) war mit Liegen bestückt und hat uns ganz gut gefallen. Könnte größer sein - gefehlt hat eine abschließbare Dusche, in der man sich des nassen Badezeuges entledigen und etwas Trockenes anziehen könnte.Vorhanden ist eine offene Dusche hinter einsehbarer milchigen Glaswand. Es gibt auch Sauna und Ruheraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 16 |