- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind am 8.3.2020 angereist. Das Abendessen (Buffet) war sehr viel schlechter als im Jahr zuvor. Ich war sehr enttäuscht. Das Frühstück war, wie gewohnt, hervorragend. Die Suite war sauber. Jedoch die „Aufbettung“ für das Kind bestand nur aus einem Kopfkissen. Die Anwendungen (Massage/Peeling) waren wieder super. Das Personal war sehr freundlich. Ich gehe davon aus, dass beim nächsten Aufenthalt das Abendessen/Buffet wieder die gewohnte Qualität hat. Die Reservierung möchte ich noch erwähnen: Herr Beuge vom Kaiser Spa war sehr sehr freundlich und hilfsbereit.
Abendessen/Buffet war leider mäßig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Iris, herzlichen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt bei uns und das Sie sich im Nachgang auch die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie den Eindruck hatten, dass unser Abendessen nachgelassen hat. Auch für die fehlende Aufbettung möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Bitte teilen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt alle Wünsche vorab mit, damit wir alles vorbereiten können und Sie schöne und entspannte Urlaubstage bei uns verbringen können. Das Lob an unser Mitarbeiter habe ich sehr gern weitergegeben. Ich wünsche Ihnen alles Gute, sage nochmals Danke und verbleibe mit herzlichen Grüßen vom ganzen Team des Hotels zur Post Katharina Kunz Direktionsassistentin