- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren jetzt das 2. Mal bei Ihnen zu Gast. Im grunde genommen war es so nett wie beim letzten Mal. Das Frühstück war reichlich und das Abendbüffet war gut bis sehr gut. Wellnessanlagen waren ordentlich und sauber. Die Zimmer waren groß und ordentlich. Der Zimmerservice war freundlich und schnell. Mann sollte aber einmal nachsehen ob alle Lampen auch funktionieren. Bei einem Möbelstück war die Blechverkleidung aufgebogen das könnte zu Verletzungen führen. Die angeschlosse Gastromomie führte allerdings daszu , dass die Bewertung nicht zu gänze optimistisch ausfiel. Zwar war das Angebot am Büffet gut bis sehr gut, jedoch die Angeboteten Gastronomie im "Gut bürgelichem Restaurant" war eher unterer durchschitt. Wartezeitenvon fast 2h und ein qualitativ grenzwertige unterdurchschnittliches Essen,sowie ein nicht sehr hoch motiviertes Personal haben meine Erwartungen nich ansatzweise erreicht. Leider war dies das 2. Mal nach 2016. In der Bar musste man auch sehr lange auf auf die Bestellung warten wenn man nicht direkt an der Bar war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |