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Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Lärmbelästigung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Am Samstag eine externe Veranstaltung. Extreme Lärmbelästig durch sehr laute Musik. Erst nach massiver Intervention wurde es ab 0.00h morgens ruhiger. Eine Frechheit, während des Hotelbetriebes solch eine Veranstaltung durchzuführen. Die Hotelleitung ignoriert hier wissentlich die Interessen der Hotelkunden und mißachtet vorsätzlich die gesetzlichen Bestimmungen zur Nachtruhe. Der Gipfel dabei ist, dass wir extra und gegen Aufpreis ein ruhiges Zimmer zum Garten genommen haben, es hier aber am lautesten war. Ferner war in der Dusche der Rand und die Dichtungsgummis verschimmelt. Das Frühstücksangebot konnte uns auch nicht wirklich überzeugen. Nach unseren vorherigen mehrmaligen besuchen, bei denen wir stets sehr zufrieden waren, haben wir feststellen müssen, dass das Niveou sich verschlechtert hat. Für uns ist das Hotel zur Post keine Adresse mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr B., wir bedanken uns für ihren Aufenthalt und bedauern außerordentlich das Sie in einer Nacht während ihres Urlaubs von der Lärmbelästigung betroffen waren. Natürlich möchten wir uns auch an dieser Stelle nochmals in aller Form dafür entschuldigen. Während der Galaveranstaltung wurden für kurze Zeit die Fenster unseres Saals zum Lüften geöffnet und dabei die Musik nicht herab geregelt. Leider konnten wir Ihnen nur einen sofortigen Umzug in eine Suite zur anderen Seite des Hauses anbieten, welche genau gegenüber ihrer Suite lag, aber dieses Angebot lehnten Sie bedauerlicherweise ab. Das Sie aufgrund der unruhigen Nacht und der verständlichen Verärgerung darüber, eine überzogene Generalabrechnung vornehmen, und den Vergleich zum vorletzten Aufenthalt in 2015 heranziehen, nehmen wir zur Kenntnis. Wunschgemäß haben wir ihre Daten gelöscht. Für die Zukunft wünschen wir alles erdenklich Gute und Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Michael Roth & das Team vom Hotel zur Post