Alle Bewertungen anzeigen
Ildiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider etwas enttäuscht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Liebes Hotel zur Post Team, mein Mann hatte an diesem Wochenende Geburtstag und wir sind das erste Mal seit Ewigkeiten allein gereist. Wir hatten uns riesig gefreut und haben gleich bei Anreise einen Tisch im Restaurant " Zur Alten Post " reserviert. Leider müssen wir sagen, dass die Beschreibung in Ihrem Prospekt und die Realität nichts miteinander zu tun haben. Die gößte Enttäuschung war die Weinkarte ( wenn man das überhaupt so nennen kann ) und die Fachkenntnisse/Professionalität der Bedienung. Wir wollten eigentlich richtig Geld ausgeben, aber es kam keine angehme Atmosphäre auf, das Tartar war schmackhaft, aber viel zu groß ( also kein Dessert ), die Spätzle versalzen ( kein Beschwerdehandling ), der Zander leider 2 mal verstorben. Überhaupt hatten wir im F&B Bereich den Eindruck, dass ihr Team total überlastet ist oder die falsche Einstellung hat. Beim Frühstück ( Buffet super ) gibt es so gut wie keine persönliche Betreuung ( auch diese Abräumwagen sollte man vielleicht nochmal überdenken, man könnte wenigstens ein Tuch drüber legen, wenn man damit durchs Restaurant fährt). Zwei Gläser Wein mit Sofort Barzahlung auf der Terrasse ( es war sehr kühl, deshalb leer draußen ) als Aperitif gedacht für uns, schien die Bedienung zu verärgern ( nach ihrem Gesicht zu urteilen ). Das Zimmer war top, der Poolbereich ebenfalls, aber richtig wohl haben wir uns nicht gefühlt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Outlets sind toll, aber der Service leider nicht


    Service
  • Eher schlecht
  • FO und Pool sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool und Saunalandschaft super, anderes haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ildiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und die ehrlichen Worte dazu im Nachgang. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Zimmer und unser Wellnessbereich sehr gut gefallen haben. Mehr als bedauerlich ist aber, dass Sie in unseren Restaurants nicht zufrieden waren. Dafür darf ich im Namen aller Beteiligten ausdrücklich um Entschuldigung bitten. Wie Sie aus vielen anderen Bewertungen entnehmen können, spiegeln ihre Erfahrungen nicht unser tatsächlich mögliches Niveau wider. Es ist für mich sehr schwer nachzuvollziehen, warum sich unsere sonst so herzlichen und umfangreich geschulten Kollegen aus Küche & Service Ihnen gegenüber lustlos und in Teilen inkompetent gezeigt haben. Kritische Anmerkungen über zu große Portionen nehme ich sehr gern entgegen, hier ist unsere Maxime: Jeder Gast soll satt werden! Aber natürlich soll es auch schmecken und wenn Fehler beim Zubereiten oder Würzen passieren, muss doch wenigstens gleich eine Entschuldigung und eine Kompensation erfolgen. In dieser Woche starten wir mit einer herbstlich überarbeiteten neuen Karte in unserer „Alten Post“, Ihre Anmerkungen haben wir dabei selbstverständlich mit aufgenommen. Ich hoffe der nächste Besuch dort, wird Sie versöhnen und zu einem ganz anderen Feedback führen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Ich wünsche Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Michael Roth & das Team vom Hotel zur Post