- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
hatten leider den Eindruck, dass diese Hotel eher lieblos geführt wurde, Getränkeapparat in Flur defekt, zwar neuer Fernseher im Zimmer, lief aber nicht, Frühstücksraum dunkel, vieles schmierig
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Guten Tag! Schade, das wir bei Ihnen den Eindruck hinterlassen haben, dass wir unser Hotel lieblos führen. Gerne hätten wir einen Tipp von Ihnen bekommen, was wir verbessern können. Der Getränkeautomat ist leider defekt - das stimmt! Sie finden aber eine kostenlose Flasche Wasser auf dem Zimmer und unsere Gaststätte bieten ihnen eine große Vielzahl an Getränken, die sie mit aufs Zimmer nehmen können. Bei der Bedienung des Fernsehers hätten wir Ihnen gerne geholfen! Warum haben Sie nicht an der Rezeption Bescheid gesagt? Der urige münsterländer Stil scheint bei Ihnen keinen Anklang gefunden haben. Das bedauern wir sehr! Wir wehren uns aber dagegen, dass es vieles "schmierig" ist! Wir sind alle gemüht, es unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es sind 3 Zimmerfrauen und 2 Putzfrauen täglich damit beschäftigt, dass alles sauber gehalten wird! Schade das Sie ihre Kritik nicht vor Ort geäussert haben. das Team vom Hotel zur Post