Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 23)
Lieblos und unsauberes Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

hatten leider den Eindruck, dass diese Hotel eher lieblos geführt wurde, Getränkeapparat in Flur defekt, zwar neuer Fernseher im Zimmer, lief aber nicht, Frühstücksraum dunkel, vieles schmierig


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag! Schade, das wir bei Ihnen den Eindruck hinterlassen haben, dass wir unser Hotel lieblos führen. Gerne hätten wir einen Tipp von Ihnen bekommen, was wir verbessern können. Der Getränkeautomat ist leider defekt - das stimmt! Sie finden aber eine kostenlose Flasche Wasser auf dem Zimmer und unsere Gaststätte bieten ihnen eine große Vielzahl an Getränken, die sie mit aufs Zimmer nehmen können. Bei der Bedienung des Fernsehers hätten wir Ihnen gerne geholfen! Warum haben Sie nicht an der Rezeption Bescheid gesagt? Der urige münsterländer Stil scheint bei Ihnen keinen Anklang gefunden haben. Das bedauern wir sehr! Wir wehren uns aber dagegen, dass es vieles "schmierig" ist! Wir sind alle gemüht, es unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es sind 3 Zimmerfrauen und 2 Putzfrauen täglich damit beschäftigt, dass alles sauber gehalten wird! Schade das Sie ihre Kritik nicht vor Ort geäussert haben. das Team vom Hotel zur Post