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Erik (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht alles kaiserlich
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schönes Hotel mit freundlichem Personal, das aber im Service schnell überfordert wirkte (.... und offenbar unterbesetzt war). Unser Zimmer (256) unterm Dach war unerträglich warm und ohne Klimaanlage eine Zumutung! Ob man Gästen bei einem "Newcomer-Angebot" ein solches Zimmer geben sollte, dürfte ein Marketinggeheimnis bleiben. Die tägliche Verschmutzung des in der Tiefgarage kostenpflichtig geparkten Autos durch (ätzenden!) Schwalbenkot sollte nicht als "Naturverbundenheit" hingenommen werden. Die genannten Minuspunkte sind unnötig, denn eigentlich handelt es sich hier um ein schönes Hotel!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erik
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Newcomer Angebot ist in allen 4 Zimmerkategorien buchbar. Hier haben Sie sich für eines unsere Standard-Zimmer entschieden. Gegen die Schwalben in der Tiefgarage können wir leider nichts unternehmen. Wir haben bereits alle möglichen Maßnahmen geprüft, können diese jedoch aus brandschutztechnischen Gründen und auf Basis der Naturschutzverordnung nicht umsetzen. Bei seltenen stärkeren Beschmutzungen eines Fahrzeuges bieten wir unseren Gästen bei Reklamation vor Ort gern eine kostenfreie Wäsche oder einen Preisnachlass auf die Tiefgarage an. Trotz einiger Kritikpunkte würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Sebastian Ader General Manager