- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten uns das Hotel für eine Nacht aufgrund von Feierlichkeiten ohne große vorherige Überlegung (leider) ausgesucht. Es ist von außen nicht sehr schön, was sich leider Innen bestätigte. Wir haben noch 4 Euro extra für den Parkplatz bezahlen müssen. Die Sauberkeit war o.k., aber nicht überragend. Die Treppen und die Zimmer und die Türen (gelb !!) waren wie im Bahnhof einer Großstadt. Es gibt wohl nur bessere Hotels in Hameln Nur die Lage ist schön. Der Rest wie oben beschrieben. Die Bewertung wurde von einem Paar vorgenommen, das zwar kritisch, aber in vielen Bereichen auch tolerant ist. Dieses Hotel ist keinem zu empfehlen!! Wer die drei Sterne vergeben hat, sollte das Hotel unbedingt aufsuchen.
Das Zimmer war sehr sehr klein und ziemlich alt!!! Nie so ein kleines ungemütliches Zimmer gehabt.
Wir wollten eigentlich nach einer gelungenen Feier frühstücken. Aber beim betreten vom hässlichen Frühstückraum und dem dürftigen a la "gerade ausgepackt" Auswahl sind wir in der Stadt Hameln frühstücken gegangen.
Noch nie so ein unfreundliches Personal an der Rezeption erlebt, Und wir hatten zwei verschieden Damen dort. Sprechen ist nicht die Stärke gewesen. Ein Danke oder Bitte schon gar nicht. Von Nachfragen an uns wollen wir gar nicht sprechen. Man hatte eher den Eindruck zu stören.
Die Lage ist hervorrragbend. wenige Meter von der Altstadt entfernt. Hier kann man gut Shoppen und Essen bzw. Trinken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olli |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |