- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten eine sehr schöne Suite zur Gartenseite mit Balkon und viel Platz, sehr bequeme Betten und grosses Bad. Das Essen war sehr gut. Es gibt aber einige kleine Kritikpunkte. Wenn ich über ein Jahr im Voraus buche und ein zweites Zimmer als Geschenk für meine Eltern, dann sollten diese Zimmer wie gewünscht nebeneinander sein. Auf dem Balkon sollte wie auf den meisten Balkons so viele Sitzmöglichkeiten sein wie Personen gebucht haben. Schimmel in der Dusche sollte es in einem 4 Sterne Superior nicht geben und eine Lüftung im Bad sollte funktionieren. Die Sauna sollte wie früher wieder länger geöffnet haben, gerade zu Coronazeiten, denn es war zu voll. Und es sollte in einem solchen Hotel möglich sein, einen Tisch zum Essen zum Geburtstag zu reservieren und nicht erst ab einer Personengruppe von 5 Personen. Lactosefreie oder Sojamilch sollte auch selbstverständlich vorhanden sein, es war an keinem Tag möglich zu bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Simone, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und das sehr schöne Feedback. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und kann Ihnen versichern, dass dies definitiv nicht der Standard in unserem Haus ist. Grundsätzlich können wir Wünsche nie zu 100% versprechen und kommunizieren dies auch immer so. Es kann immer Unvorhersehbares eintreten und deshalb können wir Wünsche einfach nie zusagen. Ich kann Sie aber natürlich sehr gut verstehen und habe daher Ihre Reservierung auch bereits mit den Kollegen ausgewertet und besprochen, denn es ist natürlich immer unser Ziel alle Wünsche zu erfüllen, um alle Gäste auch am Ende glücklich zu machen, damit sie schöne Urlaubstage bei uns verbringen können. Ihre Anmerkungen zum Zimmer habe ich direkt weitergeleitet, damit wir dies überprüfen und bearbeiten können. Vielen Dank für diese Hinweise. Auch Ihre Anmerkung zur Sauna habe ich direkt an unser Management weitergeleitet. Und auch bezüglich des Geburtstagstisches kann ich Ihren Unmut verstehen. Ich habe dies ebenfalls an unser Management und unseren Restaurantleiter weitergeleitet. Laktosefreie Milch haben wir immer im Haus. Ich kann mir nicht erklären was da schief gelaufen ist und bitte Sie daher um Entschuldigung. Ich möchte mich noch einmal herzlich bei Ihnen entschuldigen, dass dieser Aufenthalt nicht so bei uns war wie es sein sollte. Wir hoffen dennoch auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin