- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Am letzten Wochenende waren wir im Hotel zur Post in Balve-Eisborn. Da wir häufiger Ausflüge, teilweise auch mit Gutscheine, machen kann ich behaupten schon einige Hotels kennen gelernt zu haben. Der Empfang in diesem Hotel war eine Frechheit. Als ich mich vorstellte fand man zunächst keine Reservierung vor. Erstaunt legte ich meine Buchungsbestätigung vor und siehe dann fand man mich. Auf meine Frage ob ich das gebuchte Candele Light Dinner am 1 Abend einnehmen könnte ertönnte eine Stimme aus dem Hintergrund.........bloß nicht heute, das gehr nicht! Ist das eine Form der Höfflichkeit? Auch bei der Zimmerverteilung konnte man den Eindruck bekommen Ebaykunden sind 2 Wahl, den das zuerst genannte Zimmer machte optisch einen besseren Eindruck.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2008 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |