Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Ulrike (41-45)
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Insgesamt war dies auf unserer 14-tägigen Radreise das Hotel mit dem schlechtesten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Zimmer
Eher schlecht
Wir hatten ein Zimmer mit Bad/WC gebucht und landeten dann in einem Zimmer, bei dem Bad und WC am anderen Ende des (nur von uns genutzten) Flurs waren.
Restaurant & Bars
Eher gut
Na ja, ganz ok. Das Abendessen war in Ordnung, wenn auch das Salatbuffet eher mager war. Das auf der Karte angebotene Gericht, das ich zuerst essen wollte, gab es nicht. Und das Frühstucksbuffet war sehr durchschnittlich.
Service
Eher schlecht
Das Personal wirkte überfordert und gestresst, es dauerte sehr lange, bis wir bedient wurden.
Lage & Umgebung
Eher schlecht
Unangenehm laut, da an einer Durchgangsstraße gegenüber einer Tankstelle gelegen. Otterndorf selbst ist sehr hübsch.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |