Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Schöner Urlaub im Kaiser Spa Hotel zur Post
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Obwohl wir ein Komfortzimmer gebucht hatten, wurde uns für die Dauer des Urlaubs eine Suite zur Verfügung gestellt. Wir haben uns natürlich sehr über dieses kostenlose Upgrade gefreut. Alles war perfekt, von der Rezeption bis zur Zimmerreinigung. Das Frühstücksbuffet war an Vielfalt nicht zu überbieten und konnte bis 13.00 Uhr eingenommen werden. Wir werden bei unserem nächsten Besuch auf Usedom dieses Hotel wieder buchen, auch wegen der zentralen Lage und Nähe zum Strand.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung - überall die Höchstbewertung! Wir versuchen immer, unseren Gästen den besten Service zu bieten und Ihnen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Dann sind wir natürlich sehr glücklich wenn wir Sie so zufrieden stellen können. Ihr Lob gebe ich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns sehr wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen. Sonnige Grüße aus Bansin sendet Ihnen Ihr Sebastian Ader General Manager