- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alle Jahre wieder - so auch in diesem Jahr - haben wir ein paar Tage in diesem schönen Hotel verbracht. Das Personal war wie gewohnt sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war schmackhaft und vom Angebot her breit gefächert - aber an allen vier Tagen gleich. Das ist Meckern auf hohem Niveau, aber wir hätten uns z. B. bei den Salaten (Eiersalat, Fleischsalat, Geflügelsalat) etwas mehr Abwechslung gewünscht. Natürlich war auch dieses Mal durch Corona manches anders. Die Hygienekonzepte wurden gut umgesetzt. Im Restaurant zum Frühstück mit Maske und Einweghandschuhen die Speisen vom Buffet holen, Zimmerreinigung nach Bedarf. Leider kam es durch die Hygieneregeln in der Sauna zum „Schlange stehen“, da nur jeweils 4 Personen in eine Sauna gehen konnten. Mein Mann hat sich angestellt - mir hat das die Freude auf‘s Saunieren leider verhagelt. Mein Trost sollte dann das Schwimmbad sein. Auch hier musste man dieses Jahr Abstriche hinnehmen, denn das Wasser war zu kalt. Auch andere Badegäste verweilten deshalb nur kurz im Wasser bzw. machten nach ein paar Schritten wieder kehrt. Was uns dieses Jahr ganz und gar nicht gefallen hat waren die neuen Cocktailgläser in der Bar (Captain‘s Lounge). Eine schöne Bar und dann diese Marmeladengläser mit Henkel … Nichts gegen moderne Accessoires, aber in „der wohl schönsten Bar auf Usedom“ möchten wir die Getränke auch niveauvoll serviert bekommen. Liebes Management - das war ein totaler Fehlgriff. Zumal offensichtlich auch die fruchtige Deko auf diesen Gläsern nicht angebracht werden kann und man die Cocktails „nackt“ serviert bekommt. Luft nach oben gibt es also noch. Aber das Hotel können wir trotzdem empfehlen - sonst würden wir ja nicht jedes Jahr wiederkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gabriele, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns. Danke das Sie sich die Zeit genommen haben, uns so umfangreich zu bewerten. Ihre Hinweise zu unserer Sauna und den Wartezeiten sowie die Hinweise zu unserer Bar habe ich selbstverständlich direkt an unser Management weitergeleitet, damit wir dies besprechen und nachbessern können. Vielen Dank für Ihre offenen und ehrlichen Worte. Vielen Dank auch noch für Ihre Empfehlung und wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin