Alle Bewertungen anzeigen
Jörns (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles ganz schön. Tolles Hotel mit super gepflegter Anlage. Das Frühstücksbüffet ist, für ein 4S Hotel, zu einfach gehalten. Es gibt nur die Standardsachen wie Marmelade, Käse, Wurst usw. Da sollte schon noch etwas besonderes geboten werden. An einem Morgen war das Toast verschimmelt. Es würde zwar ausgetauscht, aber niemand entschuldigte sich oder hat auch nur irgend etwas gesagt. Das geht so nicht. Ebenso ist der Sauna erreich recht klein es fehlen Anlagen, die es in guten 4-Sterne Hotels gibt (Tauchbecken z.B.)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörns
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jörns, vielen Dank für die Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem KAISER SPA HOTEL ZUR POST. Mit großer Verwunderung habe ich Ihre Kritik über unser Frühstückbuffet zur Kenntnis genommen. Neben den von Ihnen beschrieben Standardsachen haben wir eine umfangreiche Auswahl an diversen Köstlichkeiten. Allein z.B. die Räucherfischauswahl und die frisch zubereiteten Eierspeisenvariationen sind nicht selbstverständlich. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen um Sie zu 100 % zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Bansin ihr Sebastian Ader General Manager