- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles ganz schön. Tolles Hotel mit super gepflegter Anlage. Das Frühstücksbüffet ist, für ein 4S Hotel, zu einfach gehalten. Es gibt nur die Standardsachen wie Marmelade, Käse, Wurst usw. Da sollte schon noch etwas besonderes geboten werden. An einem Morgen war das Toast verschimmelt. Es würde zwar ausgetauscht, aber niemand entschuldigte sich oder hat auch nur irgend etwas gesagt. Das geht so nicht. Ebenso ist der Sauna erreich recht klein es fehlen Anlagen, die es in guten 4-Sterne Hotels gibt (Tauchbecken z.B.)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörns |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Jörns, vielen Dank für die Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem KAISER SPA HOTEL ZUR POST. Mit großer Verwunderung habe ich Ihre Kritik über unser Frühstückbuffet zur Kenntnis genommen. Neben den von Ihnen beschrieben Standardsachen haben wir eine umfangreiche Auswahl an diversen Köstlichkeiten. Allein z.B. die Räucherfischauswahl und die frisch zubereiteten Eierspeisenvariationen sind nicht selbstverständlich. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen um Sie zu 100 % zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Bansin ihr Sebastian Ader General Manager