- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr freundliches Personal; großes Komfort plus-Zimmer mit getrennter Toilette. Leider war das Bad an vielen Stellen voller Schimmel, da schlecht zu belüften. Auch der Duschkopf hätte ausgetauscht werden müssen. Die Lösung wäre vielleicht eine richtige elektrische Lüftung. Zudem verbreiten die zusätzlichen 5 Strahler zu den beiden Lampen an den zwei Waschbecken eine Hitze, die sich zu der Feuchtigkeit gesellt und den Aufenthalt im Bad fast unerträglich für uns machte. Als Lösung wurde uns eine Stehlampe mit sehr schwachem Licht zur Verfügung gestellt, damit ich alle Lampen aus machen konnte... Das Zimmer war schön hell und idealerweise zum Garten gelegen. Was fehlte, war eine Kofferablage. Leider gab es auch auf Nachfrage keine weiche Auflage auf die Matratze, damit sich meine Körperschmerzen nicht so extrem verschlechtert hätten. Sehr positiv war das Frühstück bis 13 Uhr, das alles bot, was das Herz begehrte. Traurig nur, dass ich die Pfannkuchen nur einmal genießen konnte. Der Teig war hervorragend; aber als Fett zum Backen wurde ein Trennspray verwendet, das nach dem Genuss des Pfannkuchens nur einen ekligen Geschmack auf der Zunge hinterließ. Ein Hotel dieser Klasse sollte doch mit einem guten Öl (Rapsöl...) arbeiten und kein "Motorenöl" nehmen. Die Anlage war schön und gepflegt. Verwundert waren wir, als wir abends um 21:15 Uhr noch einen Drink in der Bar wollten, die laut Schild im Fahrstuhl täglich geöffnet sein sollte. An der Rezeption sagte man uns dann, dass dafür die Poolbar geöffnet sei. Doch auch diese hatte schon geschlossen. Da hatten wir keine Lust mehr zu suchen, wo es noch etwas geben sollte. Das hatten wir so noch nie in einem Hotel dieser Klasse erlebt!!! Das Gourmet-Restaurant ist unbedingt zu empfehlen; das "Banzino" muss man nicht dringend besucht haben. Eine Küche, die mit viel zu viel Fett versucht, Geschmack ans Essen zu bringen. Und die frische Waffel als Dessert war kalt und zäh; wurde dann aber auch nicht berechnet. Übrigens sollte man sich überlegen, ob man einen Flug über das Hotel bucht. So konnte man keine Reservierung eines gewählten Platzes vornehmen. Und der beantragte Rollstuhlservice hat auch nicht funktioniert, was für einen Behinderten wie mich nicht sehr lustig ist. Aber im Großen und Ganzen waren wir zufrieden, woran die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter einen großen Anteil hatten. So würden wir das Hotel wieder buchen, wenn der Schimmel und das Trennspray beseitigt sind.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karola |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |