Alle Bewertungen anzeigen
Birgitt (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3-5 Tage • Winter
Silvesterarrangement 2016/2017
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel, angenehmes Ambiente, gute Lage - nur 100 m vom Strand entfernt, sehr freundliches Personal, Spa -Bereich mit Innen- und Außenpool, Sauna und verschiedene Wellnessmöglichkeiten


Zimmer
  • Gut
  • Suite mit großem Flachbildschirm im Wohnzimmer und kleinerem TV im Schlafzimmer. Fußbodenheizung im Bad ist besonders im Winter sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ist abwechselungsreich. Gourmet essen im Restaurant Zur Post - einfach hervorragend. Gala Buffet zu Silvester war sehr gut, sowohl von der optischen Gestaltung als auch geschmacklich. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter im gesamten Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel ist nur 100 m vom Strand entfernt. Es gibt zahlreiche Ausflugsziele, die fußläufig, mit dem Auto, Bäder-Bahn oder Bus zu erreichen sind. (s. Reiseführer Marco Polo)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool innen und außen vom Ambiente gut. Wassertemperatur im Innenpool könnte im Winter wärmer sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgitt
    Alter:61-65
    Bewertungen:7