Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sind besseres gewohnt für 4*
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider fanden wir unseren Tripp nicht so erfüllend wie gedacht. Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen, Staubschicht auf dem TV,,Fahrstuhl defekt, Teller beim Frühstücksbüffet von unten mit Essensresten (…) SPA Bereich wären die Öffnungszeiten für Hotelgäste individueller zu machen. Pool waren von Kleinkindern belagert. Polnische Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Beim deutschen Personal ließ es zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Verwohnt und renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Platzdeckchen auf den Tisch anstatt Tischdecken 😕


    Service
  • Eher schlecht
  • Nutzen wir nicht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Aufgrund plötzlicher Krankheit wurden Wellness abgesagt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anette
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und das Sie sich im Nachgang auch die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Selbstverständlich entschuldigen wir uns natürlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form und hoffen Sie weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Gern möchte ich natürlich auch zu den von Ihnen angesprochenen Punkten Stellung nehmen. Der Ausfall vom Fahrstuhl war auch für uns sehr bedauerlich und konnte nicht kurzfristig behoben werden, ist aber in der Zwischenzeit natürlich repariert. Bei technischen Fehlern sind wir machtlos, ebenso bei krankheitsbedingten Ausfällen unserer Mitarbeiter. Hier geben wir unser bestes ausfallende Termin zu verlegen, was natürlich auch nicht immer klappt. Das tut uns für unsere Gäste ebenfalls leid. Unsere Standardzimmer wurden in den Jahren 2020 und 2021 saniert. Schade, dass diese nicht ihren Geschmack getroffen haben. Gern berät sie aber unser Team von der Reservierung über unsere unterschiedlichen Zimmerkategorien. Ich wünsche Ihnen alles Gute, sage nochmals Danke und verbleibe mit herzlichen Grüßen vom ganzen Team des Hotels zur Post Ihre Josefine Graf Direktionsassistentin