Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Sommerurlaub 2020
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zunächst: Das Hotel bekommt von uns wie jedes Jahr die "volle Punktzahl". Die MitarbeiterInnen schuften, damit die Gäste so wenig wie möglich unter den Corona-Bedingungen leiden. Das Land MV hatte bekanntermaßen etliche Corona-Verordnungen erlassen, die natürlich für bestimmte Einschränkungen im Hotel sorgten. Das Hygienekonzept der "Post" zeigte, dass man diese Angelegenheit sehr ernst nimmt. Recht so! Trotzdem fand ich manche Regelungen dann doch etwas übertrieben: Die Handschuhe am Büfett sind überflüssig, weil sie eher einen negativen Effekt bringen. (Siehe dazu viele Erläuterungen im Internet.) Die eingeschränkte Öffnungszeit des Indoor-Pools (10 - 18 Uhr) ist für die "Früh- und Abendschwimmer" natürlich ärgerlich. Das könnte sicher besser gehandhabt werden. Das Ausweichen auf den Außenpool ist z.B. an Regentagen keine Alternative. Das Platzieren beim Frühstück empfanden wir als angenehm, auch weil wir nie lange auf die Zuweisung eines Tisches warten mussten. Der Zimmerservice funktionierte reibungslos. Die Möglichkeit, den Service per Schild an der Tür tageweise abzuwählen, sollte prinzipiell auch in "normalen" Zeiten beibehalten werden. Zusammenfassung: Wir waren sehr zufrieden mit "unserem" Hotel und kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • nur Frühstück genutzt


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    keine Angabe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, einfach schön zu hören, dass Sie so gern bei uns zu Gast sind und das im Haus wieder alles perfekt war. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so umfangreich zu bewerten. Das besondere Lob über den Einsatz unserer Mitarbeiter gebe ich sehr gerne weiter und auch für Ihre Hinweise möchte ich Ihnen danken. Ich werde diese selbstverständlich weiterleiten. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns. In "Ihrem" Hotel wie Sie sagen. Das ist wirklich ein großartiges Lob für uns. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße von der Ostsee Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin