- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war unser dritter Besuch in Ihrem Hotel. Wir haben erneut in einer Suite gewohnt und waren mit Unterbringung, Gastronomie und gesamten Hotel sehr zufrieden. Wenig Verständnis hatten wir für ein junges Paar, dass sich an die Corona-Schutzmaßnahmen im Speisesaal nicht halten wollte. Auf Ansprache Ihres Personals zog der junge Mann immer einen zerknüllten Zettel aus der Tasche und hat sich dann ohne Maske am Buffet bedient. Damit gefährdet er aber alle anderen Gäste im Hotel. Das ist nicht akzeptabel. Hier sollten Sie sich ein Beispiel an anderen Hotels nehmen. Da haben wir zum Beispiel folgenden Aushang erlebt: "In den öffentlichen Bereichen müssen alle Personen eine FFP2-Maske tragen. Ausnahmen oder Atteste werden im Hotel nicht akzeptiert. Bei Nichtbeachtung oder Widersetzung dieser Regeln behalten wir uns ausdrücklich vor, auch aus Verantwortung allen anderen gegenüber, von unserem Hausrecht Gebrauch zu machen und nötigenfalls auch Ihren Aufenthalt vorzeitig zu beenden." Im Interesse der Gesundheit aller Gäste wäre die Umsetzung dieser Maßnahme in Ihrem Hotel jedenfalls ebenfalls wünschenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jens, einfach schön zu hören, dass Sie bereits zum wiederholten Mal bei uns zu Gast waren und wieder ein paar schöne Tage bei uns verbracht haben. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so umfangreich zu bewerten. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Maskenpflicht am Buffet. Natürlich gibt es auch bei uns immer Mal wieder Gäste, welche ganz offiziell von der Maskenpflicht durch Ihren Arzt befreit sind. Unsere Regelung sieht vor, dass diese Gäste dann von uns bedient werden und sich nicht eigenständig am Buffet bedienen dürfen. Bei uns gilt: Alle Gäste haben ausnahmslos am Buffet eine Maske zu tragen. Daher habe ich Ihren Hinweis auch direkt weitergeleitet, damit wir dies auswerten und zukünftig vermeiden können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten durch diesen Vorfall möchte ich mich herzlich entschuldigen. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin