- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren nun bestimmt schon das achte Mal dort. Vieles ist immer noch super, bei anderen Dingen sollte aufgepasst werden, dass die Qualität nicht nachlässt. Der Wellnessbereich ist super, die neue Regelung mit den Handtuchkarten ist ein riesen Witz. In einem WELLNESS-Hotel jedem Gast nur ein kleines und ein großes Handtuch an der Spa Rezeption auszugeben ist einfach zu wenig. Wir waren mit einem Baby vor Ort und mussten fast schon betteln, um ein extra Handtuch zu bekommen. Nach jedem Saunagang (geschwitztes Handtuch soll man sich darauflegen???) muss man das erst wieder zur Spa Rezeption um es gehen ein frisches auszutauschen..... das nervt einfach nur. Hier sollte dringend nachgebessert werden. Das Essen im „Gourmet-Restaurant“ war nett und preislich angemessen. Auch hier sollte das Hotel allerdings drauf achten, nicht am Personal zu sparen. Wir hatten hier nur noch schlecht deutsch sprechende Kellner, die mal gerade so die Gerichte sprachlich auswendig gelernt haben, ansonsten war das ganze sprachlich schon schwierig. Nachfragen wurden nur noch in sehr gebrochenem deutsch beantwort. Alle Mitarbeiter waren zwar sehr freundlich, aber für ein Gourmet Restaurant sollte vielleicht auch mal wieder qualifiziertes Personal eingestellt werden. Von einer Sterneküche ist das Gourmet Restaurant dadurch weit entfernt. Ansonsten soll dadurch nicht das tolle Gesamtbild getrübt werden! Wir hatten tolle vier Tage! Wir kommen wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 40 |