- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war das vierte mal im Hotel, bisher war immer alles zufrieden stellend, diesmal gab es ein paar Sachen die mir nicht gefallen haben. Am ersten Abend beim Abendessen habe ich die Getränke bar bezahlt, (der Kellner holte das Wechselgeld noch aus der Hosentasche!) am Abreisetag waren die Getränke dann trotzdem auf meiner Abrechnung obwohl ich nicht gegengezeichnet habe! Auch in der „Captains Lounge„ war der Kellner am zweiten Tag überfordert, obwohl es nicht sehr voll war, mussten wir 45min auf unser Cocktail warten und es gab Leute die später kamen und ihr Getränk eher hatten, z.b. an der Bar, wir waren sehr enttäuscht und sind nach einen Cocktail gegangen. Positiv fand ich den Zimmerservice, nach der Zimmerreinigung war immer eine nette Geste aus gefalteten Handtüchern auf dem Bett. Schade fand ich auch das wir ein Standartzimmer hatten (welche Renovierungsbedürftig sind z.b.Bad) obwohl ich ein Komfort Zimmer bestellt habe, aber man hält sich ja nicht oft im Zimmer auf. Abendessen und Frühstück (Büfett) war wieder Super!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |