Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Usedom im September
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vom 15.9. bis zum 22.9.2021 im Haus Elsa untergebracht. Das liegt direkt gegenüber dem SPA mit Aussenpool. Leider sehr laut schon morgens ab 7 Uhr durch die Badegäste. Wir würden daher beim nächsten Mal eine andere Lage bevorzugen, zur Straßenseite hin kann es auch nicht lauter sein. Folgende Dinge sind aus unserer Sicht mindestens gut, wenn nicht sehr gut : Zimmerservice sehr aufmerksam und gründlich Rezeption freundlich Verpflegung ( Halbpension ) abwechslungsreich und hochwertig Bedienung aufmerksam Suite angemessen groß aber schon etwas abgewohnt. Raucherlounge fast immer mit auswertigen Gästen besetzt. Barpersonal sehr freundlich. Tiefgarage mit 14 Euro am Tag relativ teuer. ( aber wir wussten es ja vorher schon ) Im Speisesaal ist das Nutzen von Einmalhandschuhen vorgeschrieben. Das macht aber eigentlich keinen Sinn, wenn sie nicht nach jedem Gang zum Bufett gewechselt werden. Wir haben uns insgesamt wohlgefühlt ,mit etwas über 2000 Euro für 1 Woche Aufenthalt für 2 Personen fanden wir den Aufenthalt aber doch etwas unangemessen im Preis/ Leistungsverhältnis. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Fazit : Alles in allem eine gute Wohlfühlwoche


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so umfangreich zu bewerten. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lautstärke anderer Gäste im Hotel. Wir hoffen natürlich immer auf den rücksichtsvollen Umgang untereinander, es ist aber nur sehr schwer für uns kontrollierbar. Gerne beraten Sie die Kollegen der Zimmerreservierung bei Ihrer nächsten Buchung und wir finden bestimmt ein passendes und ruhiges Zimmer für Sie. Sprechen Sie uns einfach darauf an. Es ist richtig, dass in unserer Raucherbar auch auswärtige Gäste sitzen. Wir haben diese Bar für alle Gäste geöffnet und Sie nicht nur den Hotelgästen vorbehalten. Wenn wir am Wochenende Fußball übertragen , kann es somit schon sein, dass die Bar etwas voller wird. Mit den Handschuhen wollen wir den direkten Kontakt am Essen und Besteck der Speisen verhindern. Wir versuchen stets unsere Gäste so gut es geht vor dem Virus und einer möglichen Übertragung zu schützen. Ich gebe Ihre Hinweise aber gerne alle an unser Management weiter. Vielen Dank noch einmal dafür. Vielen Dank auch für die tollen Komplimente zu unserem Personal und zu unserer Küche. Ich gebe dies natürlich ebenfalls sehr gerne weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihre Katharina Kunz Direktionsassistentin