- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Rezeption freundlich aber ohne info Mat zum Hotel, z.B. Lageplan oder zu Events/Sehenswürdigkeiten in Usedom; Zimmer in Ordnung aber unzweckmäßig möbliert, Aufteilung Bad mi Dusche und Badewanne unnötig, Licht am Spiegel schlecht, Toilette zentral im Bad; Reinigung Zimmer gut; Buffetrestaurant Qualität und Angebot der Speisen nicht zufrieden stellend; Service für Hausgäste z. B. Reservierung in den anderen Restaurants und den Bars sehr schlecht. Der Hausgast muss sich anstellen und wird auch behandelt wie jeder Gast von der Straße; Weshalb bin ich dann Hausgast? Preisleistungsverhältnis eher schlecht . Insgesamt kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und das Sie sich im Nachgang auch die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Selbstverständlich entschuldigen wir uns natürlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form und hoffen Sie weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Gern möchte ich natürlich auch zu den von Ihnen angesprochenen Punkten Stellung nehmen auch wenn diese im Großen sehr allgemein gehalten sind. Bisher haben sich unsere Gäste immer drüber gefreut, wenn Sie ein Superior-Komfortzimmer mit Dusche und Badewanne erhalten haben. Auch bezüglich der Platzierung des WC im Badezimmer hatten wir bisher keine Beschwerden. Das Lob für unser Housekeeping gebe ich natürlich sehr gern weiter, vielen Dank dafür. Es ist sehr bedauerlich, das Sie weder in Auswahl noch in der Qualität mit unserem Restaurant "Zum Schloonsee" zufrieden waren. Mehr als 50 wechselnde Komponenten täglich zum Frühstück und zum Abendessen ein Buffet mit mindestens 5 Vorspeisen und Suppen, 3 Hauptgerichten und 5 Desserts für nur EUR 28,00 sind doch eine großartige Auswahl mit einem tollen Preis-Leistungsverhältnis! Über persönlichen Geschmack lässt sich sicherlich trefflich streiten, aber ich kann Ihnen versprechen das unsere Köche täglich ihr Bestes geben! Aufgrund der durch Covid-19 bedingten Auflagen und Mindestabstände stehen aktuell natürlich leider weniger Tische und Plätze in unseren 3 Restaurants und 2 Bars zur Verfügung. Wir bedauern, aufgrund der täglich sehr hohen Nachfrage, Ihnen und sicherlich auch anderen Gästen nicht immer und jederzeit einen entsprechenden Platz anbieten zu können. Selbstverständlich genießen unsere Hausgäste bei rechtzeitiger Anmeldung aber immer ein Vorzugsrecht bei der Reservierung. Ich wünsche Ihnen alles Gute, sage nochmals Danke und verbleibe mit herzlichen Grüßen vom ganzen Team des Hotels zur Post Michael Roth Direktor