- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alle Ihre Mitarbeiter/Innen, sei es im Service der Restaurants, an der Rezeption oder beim Zimmersevice waren freundlich und kompetent. Frühstück und Abendessen (meistens im Bansino) waren sehr gut. Somit kann ich diesen Aufenthalt in Ihrem Hotel wieder positiv bewerten. Auch dass die Gäste am Flughafen abgeholt und hingebracht werden ist ein toller Service. Leider gab es am Flughafen diesesmal ein großes Debakel, da ohne irgendwelche Kundeninformation zwei oder drei Flugzeuge gleichzeitig für das Boarding abgefertigt wurden. Dadurch entstand ein furchtbares Gedränge und schließlich mussten dann, aber erst auf den Hinweis eines Fluggastes an das Flughafenpersonal, die Passagiere nach Stuttgart durch die ganze Menge sich drängeln, weil sie sonst nicht rechtzeitig zum Flugzeug gekommen wären. Da gibt es sicherlich Verbesserungspotential!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa Krauss |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |