Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wohlfühlhotel
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

In diesem Hotel kann man sehr gut den Urlaub verbringen. wir werden es auf jeden Fall weiter empfehlen!Ganz besonders gefiehl uns die Freundlichkeit des gesamten Personals! Es gibt nur kleine Mängel an verschiedenen Stellen am Teppichboden, diese sollten behoben werden!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieben Dank für Ihre nette Bewertung. Wir fühlen uns sehr geehrt, bei Ihnen den Status "Wohlfühlhotel" zu haben und freuen uns über Ihre Weiterempfehlung. Ich bin sehr stolz auf mein gesamtes Team vom KAISER SPA HOTEL ZU POST, welches regelmäßig Schulungen besucht und Freude an seiner Arbeit hat. Vielen Dank für den Hinweis auf die Mängel im Teppichboden. Diese wurden bereits mit der Hausdame begutachtet und behoben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Sebastian Ader General Manager