- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In diesem Hotel kann man sehr gut den Urlaub verbringen. wir werden es auf jeden Fall weiter empfehlen!Ganz besonders gefiehl uns die Freundlichkeit des gesamten Personals! Es gibt nur kleine Mängel an verschiedenen Stellen am Teppichboden, diese sollten behoben werden!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieben Dank für Ihre nette Bewertung. Wir fühlen uns sehr geehrt, bei Ihnen den Status "Wohlfühlhotel" zu haben und freuen uns über Ihre Weiterempfehlung. Ich bin sehr stolz auf mein gesamtes Team vom KAISER SPA HOTEL ZU POST, welches regelmäßig Schulungen besucht und Freude an seiner Arbeit hat. Vielen Dank für den Hinweis auf die Mängel im Teppichboden. Diese wurden bereits mit der Hausdame begutachtet und behoben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Sebastian Ader General Manager