Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Zimmer 112
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider ein sehr geräuschempfindliches Zimmer erwischt. Bereits ab 06.00 Uhr bis mindestens 08.00 Uhr sehr viel Lärm auf dem Hotelgang. Personal reagierte mit den Worten : Hören wir zum ERSTEN MAL. Sehr merkwürdig, da sich der Vorgang jeden Morgen wiederholte. Am Abend ähnliche Verhältnisse. Tiefgaragenkosten mit € 12,00 täglich. Frühstück und Abendessen waren gut. Fazit : Bei dem Lärm zuviel für die Unterkunft gezahlt. Sorry nicht Zimmer 112 nehmen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Anmerkungen. Es ist absolut bedauerlich zu hören, das Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Leider sind Ihre Hinweise zur Lärmbelästigung durch unser Housekeeping nicht nachvollziehbar, da die Mitarbeiter erst um 08:00 Uhr mit den Arbeiten beginnen und bereits um 16:00 Uhr alle abgeschlossen sind und danach keine Reinigungsarbeiten mehr stattfinden. Diese Regelungen gelten ganzjährig und dementsprechend auch an den beiden Tagen, an denen wir Sie als Gäste begrüßen durften. Gern hätten wir uns gewünscht Ihre Hinweise direkt im Haus behandeln zu können. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Michael Roth Direktor