- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider ein sehr geräuschempfindliches Zimmer erwischt. Bereits ab 06.00 Uhr bis mindestens 08.00 Uhr sehr viel Lärm auf dem Hotelgang. Personal reagierte mit den Worten : Hören wir zum ERSTEN MAL. Sehr merkwürdig, da sich der Vorgang jeden Morgen wiederholte. Am Abend ähnliche Verhältnisse. Tiefgaragenkosten mit € 12,00 täglich. Frühstück und Abendessen waren gut. Fazit : Bei dem Lärm zuviel für die Unterkunft gezahlt. Sorry nicht Zimmer 112 nehmen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Anmerkungen. Es ist absolut bedauerlich zu hören, das Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Leider sind Ihre Hinweise zur Lärmbelästigung durch unser Housekeeping nicht nachvollziehbar, da die Mitarbeiter erst um 08:00 Uhr mit den Arbeiten beginnen und bereits um 16:00 Uhr alle abgeschlossen sind und danach keine Reinigungsarbeiten mehr stattfinden. Diese Regelungen gelten ganzjährig und dementsprechend auch an den beiden Tagen, an denen wir Sie als Gäste begrüßen durften. Gern hätten wir uns gewünscht Ihre Hinweise direkt im Haus behandeln zu können. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Michael Roth Direktor