- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Von außen macht das Hotel einen guten Eindruck, von innen eher nicht!! Als Außendienstler komme ich sehr viel herum, aber ein solches 4* Hotel ist mir bisher nicht untergekommen. Mein Zimmet 321 hatte allerhöchstens ein 2,5* Niveau. Sieht man gut auf den Fotos. Für den Preis schon eine Dreistigkeit. Bei nächster Gelegenheit suche ich garantiert ein anderes Hotel!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Manches 2* Hotel hat eine weit bessere Ausstattung! Der Hammer waren die zwei Melkschemel, die wohl mal Stühle / Sessel werden wollten, schlicht eine Frechheit!!
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Das Hotel wirbt mit frischer Zubereitung der Speisen, aber alles wurde nur frisch erwärmt, die Kraftbrühe mit Maultaschen war der Hammer. Die Maultaschen kamen frisch aus der Tiefkühltruhe, also TK!! Ein absolutes NOGO!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 43 |