Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2009 • 2 Wochen • Arbeit
Gutes Hotel für Geschäftsreisen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat 34 Zimmer davon 9 zur Einzelbenutzung! Das Hotel ist in einen guten Zustand ,die Zimmer sind gepflegt ( wenn auch die Lüftung im Bad mal wieder gereinigt werden könnte)Das Hotel wird überwiegend von Geschäftsreisenden genutzt,(Maschinenmonteure ,Elektriker )daher ist man gut auf diese leute eingestellt was die Frühstückszeiten an geht,(ab 6:00 )ebenso ist es gestattet sich vom frühstücksbuffet für die Arbeit zuversorgen was halt auch nicht überall üblich ist!


Zimmer
  • Gut
  • Die Einzelzimmer waren ausreichend groß mit eine mittel großen Bad und Fernseher ausgestattet!Die einrichtung ist maximal 7-8 Jahre alt und sauber!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war einfach nur Klasse .Es gab mehrer Wurst und Käsesorten verschiedene Marmeladen,Honig Müsli,Joghurt,drei verschiedene Säfte,Rührei,gekochte Eier,kleine Kuchen sowie Frisches Obst!In der angeschlossenen Kneipe gibt es gutbürgerlich und regionale Küche,eine kleine Cocktailkarte!Alles war sehr sauber undgepflegt zusammen mit einen sehr netten Personal


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr Freundlich sonder wünsche beim frühstück wurden sofort erfüllt!Das zimmer wurde jeden tag gereinigt und das auch recht ordentlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es liegt am rande des Zentrums in der nähe gib es ein paar Restaurants!ansonsten ist nicht viel los in der nähe des hotels!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:31-35
    Bewertungen:10